Mit uns auf

    - Art3f Paris 2023

 

Die sibirische Künstlerin Elena Tikhomirova wurde an den Ufern des Baikalsees geboren. Nach einem Jahrzehnt in Paris und der Entdeckung der finisterianischen Landschaften stellte sie ihre Staffeleien an der Côte d'Azur auf. Seit über zwanzig Jahren stellt sie eine Verbindung zwischen dem Fantastischen und Mystischen ihrer inneren Welten und ihren Gemälden her.

 

Kunst ist ein endloser Prozess des Lernens über die Welt und über sich selbst! Ich liebe Öl! Es ist sehr materiell, modellierbar und eignet sich gut für meine Technik. Es ermöglicht mir, mit dem Bild durch Textur und Volumen zu spielen.

Ich mische die Farben gerne direkt auf der Leinwand. Die Unvorhersehbarkeit fasziniert mich. Der zitternde Prozess der Kommunikation mit meinem wahren Selbst beginnt.

Ein unauslöschlicher Durst nach Offenbarung treibt mich zu neuen malerischen Erfahrungen. Diese Kreationen fügen sich perfekt in jeden ästhetischen und raffinierten Raum ein.

Ich lade Sie zu einer Reise durch Gemälde ein, die, indem sie uns durch das Prisma unseres Unterbewusstseins führen, zum Leben erwachen und mit uns in Dialog treten.

 

Marienstraße 81

76137 Karlsruhe

Budapester Straße 14

10787 Berlin

Telefon: +49 163 2680765

Email: cogalerie@gmx.de

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Business hours by appointment